Steuerberatung: mehr als eine korrekte Steuererklärung

Persönliche und individuelle Beratung –  … das PLUS zur optimalen Steuererklärung

Beratung ist eine höchst persönliche Dienstleitung. Die optimierte Steuererklärung ist eine wichtige Voraussetzung für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens oder sorgenfreie private Finanzen. Aber wir bieten Ihnen mehr, damit Sie Ihre unternehmerischen und persönlichen Ziele erreichen. Die Steuerkanzlei Lommers-Thürck ist Ihr persönlicher Begleiter in allen Steuerfragen.

Wir beraten sie individuell. Wir prognostizieren ihre Steuerbelastung und vermeiden so unliebsame Überraschungen. Sofern sie einen Immobilienkauf planen berechnen wir dessen steuerlichen Auswirkungen. Unser Ziel ist es, mit ihnen zu wachsen und sie langfristig zu beraten.

Und weil weder im Geschäfts- noch im Privatleben alles planbar ist, stehen wir Ihnen auch jederzeit kurzfristig für eine persönliche Beratung zu Verfügung, wenn sich bei Ihnen die Dinge überraschend ändern: Ob es sich dabei um Nachwuchs oder um eine Betriebsprüfung handelt.
Sie kümmern sich um Ihr Unternehmen und Ihre Familie. Wir kümmern uns um die steuerlichen Details.

Einige unserer Leistungen im Einzelnen:

Beispiele für laufende Steuerberatung

• Auskünfte des „tägl. Geschäfts“
  • Vertretung gg.über den Finanzbehörden
  • Stellung von Anträge in steuerlichen Angelegenheiten wie